Shield Guard

Nutzen Sie als Einstieg unseren kostenfreien Services zu Manifestation!

Natürlicher Schutz bei Elektrosmog

Welches Hausmittel als Schutz bei Elektrosmog

Der Bestsellerautor Anthony William beschreibt in seinem Buch "Medical Food - Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament", die Möglichkeit Elektrosmog durch Kartoffeln zu neutralisieren.

Konkret schreibt er, dass durch Kartoffeln schädliche Wirkungen von Handy- und WLAN-Strahlen, sowie anderen elektromagnetischen Feldern aufgefangen werden. Weiterhin können dadurch unerfreuliche emotionale Energien, die wir tagsüber aufgeschnappt und mit nach Hause gebracht haben absorbiert und neutralisiert werden. Somit wirkt die Kartoffel als natürlicher Schutz.

Vorschläge von Anhony William zum Schutz vor Strahlung / Elektrosmog

  • eine Kartoffel aussuchen
  • in einer Schale in der Küche oder sonst wo im Haus zum Schutz aufstellen
  • Kartoffel alle 5-7 Tage entsorgen und niemals essen!!!
  • Kartoffel durch eine neue ersetzen, um Schutz wieder zu gewährleisten
Kartoffel

Wer sich intensiver mit den in Lebensmitteln innewohnenden Schutz- und Heilkräften befassen will, dem kann ich das Buch Medical Food von Anthony William wärmstens empfehlen!

Strahlung, toxische Metalle, DDT und die Virenexplosion

Diese "gnadenlosen Vier" beschreibt der Autor Anthony William in seinen Büchern als verantwortlich für die rätselhaften Krankheiten unserer Zeit. Diese Einflüsse sind für die meisten Menschen im Regelfall nicht sichtbar, jedoch in seinen ausführlichen Erläuterungen sehr plausibel. 

Die Produkte von Shield Guard können hier folgendermaßen unterstützen:

  • feinstoffliche Harmonisierung Strahlung / Elektrosmog
  • Anregung körpereigenes Energiefeld

Eigene Erfahrungen zu Anthony William

Das von Anthony William in seinen Büchern offengelegte Wissen ist extrem umfangreich. Ich kann jedem, der nicht vollkommen gesund ist, bzw. sogar an schweren und/oder chronischen Krankheiten leidet die Lektüre seiner Bücher sehr ans Herz legen! Ebenso gilt das natürlich auch für alle gesundheitsbewussten Menschen als Inspiration, Nachschlagewerk und Anregung für weitere gesundheitsfördernden Ideen.

Meine umfangreichen eigenen Erfahrungen und Wissen seit mehr als 20 Jahren waren immer wie kleine einzelne Puzzleteilchen eines großen Bildes, welches ich bis zum Zeitpunkt des Lesens seiner Bücher nicht identifizieren konnte. Die Beschreibungen in seinen Büchern eröffneten mir jedoch den Blick auf ein größeres ganzes Bild und machten die Zusammenhänge aller Einzelkomponenten deutlicher. Darin konnte ich all meine persönlich erlebten und erfahrenen Themen in ihren Ursachen und im Zusammenspiel komplett wiederfinden.

In der chronologischen Reihenfolge des Erscheinens gibt es aktuell folgende Bücher vom Autor:

  • Mediale Medizin - Der wahre Ursprung von KRANKHEIT und HEILUNG
  • Heile deine Schilddrüse - Die Wahrheit  über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten
  • Heile deine Leber - Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
  • Medical Food - Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament
  • Selleriesaft - Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit

Das von Anthony William beschriebene Superfood Selleriesaft gibt es mittlerweile sogar als Bio-Selleriesaft zu kaufen. Dies erlaubt die einfache und häufige Anwendung dieses genialen, wenn auch geschmacklich gewöhnungsbedürftigen, Produktes für alle! Laut dem Autor sollte er natürlich direkt frisch hergestellt werden. Für viele ist dies zu aufwendig in der Herstellung, deswegen ist dieser Saft eine sehr gute Alternative.

©Shield Guard® Alle Rechte vorbehalten.

Hinweis

* Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Quantenfeldern / Energiefeldern (Informationsfeldern) nicht an. Dies umfasst auch deren mögliche Bedeutung in wissenschaftlichen, medizinischen, oder sonstigen Bereichen. Aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise, basierend auf dem aktuellen Erkenntnisstand im Sinne der Wissenschaft, sind die hier beschriebenen Wirkungen nicht nachweisbar.

 

Newsletter

Abbonieren Sie unseren Newsletter

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.