Vor (Handy-) Strahlung und Elektrosmog schützen – mit dem Rabattcode „Corona2020“ 5% sparen!

Über uns

Wer und was steht hinter Shield Guard?

Mein Name ist Alexander Wanner und ich bin beruflich im technischen Umfeld tätig. Aus persönlichem Interesse befasse ich mich zusätzlich seit über 25 Jahren mit den Themen Strahlung, Elektrosmog, Geopathie, Ursachen und Hintergründe von Krankheiten, sowie Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden. Durch diese Zeit begleitete mich eine Unmenge von Büchern der verschiedensten Fachrichtungen, aus verschiedenen Kulturen und Zeitaltern. Weiterhin besuchte ich hierzu viele Vorträge, Seminare, Schulungen und besondere Orte. Dort erhielt ich tieferes Praxiswissen, sowie sehr interessante Austauschmöglichkeiten mit ähnlich denkenden Menschen. Meine eigenen persönlichen Erfahrungen und Empfindungen bestätigten sehr vieles von den gelesenen und erfahrenen Informationen.

books-1655783_640.jpg
Wissen, Bücher

Angefangen hat damals alles mit purer Neugier und Forscherdrang. Der Wunsch nach einem tieferen Verständnis wie und warum alles im Leben funktioniert. Welche Dinge beeinflussen Mensch und Umwelt? Wieso wird dies im normalen Bildungssystem nicht gelehrt?

questions-2998901_640.jpg
Neugier, Hinterfragen Hintergründe

Eigene Erfahrungen der Auswirkungen von geopathischen Störzonen und technischer Strahlung waren ein weiterer Antrieb, das umfangreiche Themengebiet immer besser verstehen zu wollen. Natürlich stand für mich als Technik-Freak hier immer das Ziel im Vordergrund, möglichst einfach und bei bestem Wohlbefinden, all die neuen Technologien zum eigenen Besten nutzen zu können.

water-3021652_640.jpg
Natur, Wasser, Gebirge, Regenbogen

Danach drang ich weiter in die Ebenen der feinstofflichen Energien ein. Die ersten Experimente erfolgten hier auf dem Gebiet der Wasser Vitalisierung. Wasser ist das einfachste Medium für feinstoffliche Beeinflussung. Dies ist für uns Menschen extrem bedeutsam, bestehen wir doch zu über 70 % aus Wasser. Somit war mein primäres Ziel, das Energielevel meines Wasserhaushaltes möglichst hochzuhalten. Dadurch profitierte der ganze Organismus durch höhere Vitalität und Gesundheit.

smartphone-4023312_640.jpg
Handystrahlung, Wellen

Ein wichtiges Schlüsselerlebnis auf meinem Weg war die Lieferung eines neuen Smartphones. Voller Neugier und Freude begann ich es zu nutzen und musste überrascht feststellen, dass sich die Nutzung des Gerätes sehr unbehaglich anfühlte. Konkret spürte ich wie tausende kleiner Nadelstiche, während ich es bei der Benutzung in der Hand hielt. Mit dem Hintergrund meines sehr breiten Wissens und Erfahrung forschte ich so lange an einer zufriedenstellenden Lösung, bis ich das neue Smartphone dauerhaft mit einem positiven Empfinden nutzen konnte. Das damals noch „gebastelte“ Produkt mit dieser neuartigen Technologie erörterte ich mit erfahrenen Menschen und verfeinerte, optimierte und erweiterte die damals entstandene Lösung über viele Jahre. Dadurch kann ich im Alltag mit allen neuen Technologien, wie z. B. Smartphone und W-LAN, sehr gut im Einklang leben.

Sendemast_Harmonisierung_Entstörung_Schutz_gefährlich_Elektrosmog_Shield_Guard.PNG
Handy, Funkmast, Strahlungen, Schutz

Wie können mehr Menschen von dieser Technologie profitieren?

Mit der Ankündigung der Einführung des neuen Mobilfunkstandards 5G erhielt ich von vielen verschiedensten Seiten die Ermutigung diese Technologie einer breiteren Masse an Menschen zur Verfügung zu stellen.

Das war die Geburtsstunde von Shield Guard – die einzigartige Quantentechnologie im Bereich der Informationsfelder für verbesserte Lebensqualität von Mensch und Umwelt.

elektrosmog-strahlung-harmonisierung-handy-wlan-5g-300x85.png
Shield Guard

Die durch mein eigenes Empfinden und Erfahrungen erlebten Auswirkungen auf das persönliche Wohlbefinden erlauben mir tiefes Verständnis anderer in diesen Bereichen ähnlich sensiblen Menschen. Die hier angebotenen Produkte sollen jedem Menschen wieder die eigenverantwortliche Lebensgestaltung bei gutem Wohlbefinden ermöglichen.

Burnout
Kopfschmerzen, Depression
Kopfweh, Depression, Niedergeschlagenheit
Unwohlsein

person-110303_640.jpg
Offenheit, Lebensfreude

Lassen Sie durch die Unterstützung von Shield Guard Produkten wieder mehr Wohlbefinden in Ihr Leben. Mein Team und ich freuen uns Sie hier zu unterstützen.

Seine Sie gespannt, es sind weitere hochwirksame und innovative Produkte in der Entwicklung!

under-construction-2891888_1920.jpg
weitere neue Produkte in Arbeit

Auf vielfache Anregung bieten wir auch Fan Artikel mit unseren Designs an. Besuchen Sie unseren Fan Shop! Dort finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Kleidungsstücken, wie z. B. T-Shirts, oder auch Alltagsgegenstände wie Tassen, Taschen,... Wir freuen uns über ein Feedback zu den Produkten!